Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 454868
Letzte 30 Tage: 2778
Durchschnitt: 92,6
Heute: 58
Gestern: 73

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Unser Ziel war diesmal Enniger-Vorhelm.
Zusammen mit dem Fanfarencorps Milte konnten wir mit ca. 20 Personen einen Tisch übervoll ansiedeln und es uns gut gehen lassen. Trotzdem mussten wir unsere grauen Zellen anstrengen, um eine Schierweg unlösbare Aufgabe zu lösen. Ordne die Kirchentüren der jeweiligen Ortskirchen zu, von Alverskirchen bis Westbevern. Wir versuchten unsere Beziehungen spielen zu lassen und selbst die größten Kirchgänger, die wir in einer Kneipe fanden und auch der Pastor selber, konnten uns nicht helfen, so reichte es für den achten und neunten Platz. Unseren Spaß hatten wir trotzdem.

 
//