Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 458009
Letzte 30 Tage: 3697
Durchschnitt: 123,23
Heute: 66
Gestern: 141

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Trotz des gestrigen Programmpunktes den Spielmannszugausflug, gab es nur geringfügig Ausfälle und hier und da einen leichten Brummschädel. Mit gut 34 Personen und Viererreihen beim Marsch beeindruckten wir selbst uns. Was uns allerdings einen kleinen Dämpfer verpasste, waren die rund 4 km Marsch. Schweißgebadet und total fertig, gönnten wir uns erst einmal eine Runde Wasser. Gut gestärkt, spielten wir einen zufriedenstellenden Auftritt mit Überlänge und Zugabe extra für die Ehrengarde Milte und alle die, die Lust hatten mitzumachen.
Am Ende der Veranstaltung erfuhren wir, dass wir auch fürs nächste Jahr direkt wieder gebucht wurden, da die Ehrengarde Gröblingen-Velsen 2009 der Ausrichter des Kreisehrengardentreffens ist. Auf dem Nachhauseweg feierten wir dies noch mal ausgiebig, zusammen mit der Ehrengarde Gröblingen-Velsen.

 
//