Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455074
Letzte 30 Tage: 2910
Durchschnitt: 97
Heute: 114
Gestern: 150

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Per Sammelbestellung im Bus zum Kameradschaftsabend. Unsere freudigen Begleiter der Spzg. Müssingen und Spzg. Alverskirchen hatten eben soviel Spaß wie wir, aber dafür ein Mitglied weniger (Tim), den sie seit der letzten Bushaltestelle vermissten. Dem Busfahrer juckte das nicht.
Die Party war diesmal bayrisch angehaucht, was nicht heißen sollte, dass wir richtig abrocken konnten. Auf dem Rückweg waren alle im Bus am schlafen, was heißt, wenn wir sie ließen, denn wir waren es nicht.
 
//