Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455003
Letzte 30 Tage: 2839
Durchschnitt: 94,63
Heute: 43
Gestern: 150

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Am Samstag schien erst alles wie immer, sobald wir aber auf dem Schützenplatz aufmarschierten, herrschte gähnende Leere. Schließlich spielte Deutschland bei der Fussball-WM um Platz 3. Das war auch für uns ein Antrieb, aber auch die Hitze und der fließende Schweiß, die alle samt nach kühlen Getränken schrien.
Der Montag schloss sich dem Wetter nahtlos an. Tenor und Alt mussten kurzerhand in die 1. Stimme wechseln, da die Jüngeren des Vereins dieses Jahr zu Schützenfest Sassenberg mal keine Ferien hatten.
 
//