Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455041
Letzte 30 Tage: 2877
Durchschnitt: 95,9
Heute: 81
Gestern: 150

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Wie nennt man das, Nachtwanderung? Ne da hat man doch wenigstens Taschenlampen dabei. Die hätten wir mal gebrauchen können. Von Geismann brachen wir zum Schützenplatz auf. Nur die Noten konnten, aufgrund der Dunkelheit nicht entziffert werden und so behalfen wir uns mit "Hoch auf den gelben Wagen" und später "In die weite Welt". Auswendig spielen sollte man könnten, dachten dann alle.
Naja, der Auftritt reißt uns schon wieder raus. Wiedermal halb blind und mit neuer Einmarschformation, war alles vorherige fast vergessen.
Mit 44 Mitgliedern rockten wir die Bude und wagten uns auch an "Hang on Sloopy" ran. Bei der späteren Feier kamen wir voll und ganz auf unser Spaßlevel und verbuchten diesen Auftritt als bleibendes Erlebnis in unseren Köpfen.
 
//