Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 457964
Letzte 30 Tage: 3652
Durchschnitt: 121,73
Heute: 21
Gestern: 141

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Als wir die Wertung hinter uns brachten und noch bevor wir das Ziel erreichen konnten, fing es mal wieder an zu schütten wie aus Kübeln. Irgendwie war der Zielort auch nicht wirklich dafür ausgelegt, denn das Zelt war direkt bis oben hin voll. Unser Bühnenauftritt konnte sich echt sehen lassen, aber unsere Zuschauer waren nun mal das undankbarste Publikum, die Ehrengardisten, sodass wir alle etwas in unseren Auftritt integrieren musste z.B. bei Prager, wo Matze mit den Damengardisten tanzte.
Am Ende sind unsere Ehrengardisten auf Platz vier und die Standarte gingen nach Harsewinkel. Nur kennen wir irgendjemanden dort? Wir mussten doch einen Stein im Brett hinterlassen, damit wir doch wieder eingeladen werden. So mussten wir uns an die Männer aus Harsewinkel ranschmeißen und so liegt jetzt unsere E-Mail-Adresse beim Kommandeur vor.
 
//