Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 457822
Letzte 30 Tage: 3593
Durchschnitt: 119,77
Heute: 20
Gestern: 120

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Viele Besucher machten sich trotz Champions League-Halbfinale Dortmund gegen Madrid auf zum Schützenplatz auf. Zu unserem Glück gewann Dortmund 2:0. Verena und Kerstin organisierten den Außenbereich und kümmerten sich anfangs liebevoll und zu der Zeit durchaus problemlos um Eingang/ Ausgang und Kasse.
Um 12 Uhr wurden die knapp 30 unter 18-Jährigen höflich gebeten, die Veranstaltung zu verlassen, aber auch die Raucher hatten es plötzlich nicht mehr leicht, denn das Rauchverbot trat offiziell am 1. Mai in Kraft. Trotzdem feierten wir durch bis morgens und am Ende waren wir noch mit rund 20 Spielmannszug-Mitgliedern so gut vertreten, dass wir schon viel aufräumen konnten und mit den Besoffenen eine 1:1-Betreuung machen konnten!
 
//