Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455028
Letzte 30 Tage: 2864
Durchschnitt: 95,47
Heute: 68
Gestern: 150

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Bei einem sehr kurzen Marsch vom Heimathaus bis zum Schützenplatz konnten wir uns mal nicht beschweren. Auch wenn es nur bis nach Füchtorf ging, ließen wir uns vom Bus zusammen mit dem FCM, der Ehrengarde und unserer Wenigkeit in zwei Fahrten aufgeteilt zum Ausgangspunkt bringen. Uns war aufgetragen, 30 Minuten zu spielen, wie alle anderen Musikvereine auch und die meisterten wir natürlich mit Bravour.
Als dann die Landsknechte aus Sassenberg ihren Auftritt hatten gesellte sich mal wieder die Ehrengarde Sassenberg als Fanclub dazu und startete eine Polonaise, in die wir uns direkt integrierten.
 
//