Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455048
Letzte 30 Tage: 2884
Durchschnitt: 96,13
Heute: 88
Gestern: 150

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Es wurde uns durch das schlechte Wetter von Füchtorf gutes prophezeit und so wart es auch! Den Samstag stellten wir unseren Tambourmajor wieder auf eine harte Probe, denn wir hatten wieder einen Auftritt auf der Bühne. Kathrin und Wiggi unser Königspaar sollte doch was Schönes geboten bekommen. Wir konnten mit unserem Programm alle am Ende von deren Stühlen reißen mit Wolle, Carneval de Paris, TV-HITS for Kids und zu guter Letzt Atemlos von Helene Fischer. Es war ein rundum gelungener Abend und der glücklichste und vor Schweiß triefende war wieder mal Matze.
Sonntag starteten wir den Tag mit einem Fotoshooting und zählten mit Kathrin und Tabea 50 Mitglieder, sodass wir uns wieder mal zu 5er Reihen hinreißen ließen.
Matthias Bachmann schoss den Hampelmann ab und wieder gingen unsere leer aus.
Am Montag standen unsere Geehrten im Mittelpunkt und so kamen wir mit AZW (20), Kathrin (20), Robert (40) und Hubert auf insgesamt 130 Jahre Vereinsgeschichte. Hubert erreichte dabei das Unglaubliche, 50 Jahre Mitgliedschaft, die kein aktiver Musiker in Milte bisher erreicht hatte!!! Das wurde abends vorm Königsball auch nochmal gewürdigt.
Matze zeigte sich den Morgen sehr angeschlagen und wusste nicht welche Beschwerden er als erstes bekämpfen sollte. Eine echte Führungsposition lässt sich sowas aber möglichst nicht anmerken.
Als der Vogel dann aber schon bald fiel, war alles wieder vergessen. Bernd Holwitt war der Überglückliche und feierte dies sehr ausgelassen mit seiner Königin Frauke und dem jungen Throngefolge, dieses Mal ohne jeglicher blau-weißen Farbe!
So schnell das Schützenfest kam, war es auch leider schon fast wieder vorbei.
Abends gab es dann noch einen schönen Auftritt im Zelt und eine lange ausgelassene Feier.
 
//