Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 454869
Letzte 30 Tage: 2779
Durchschnitt: 92,63
Heute: 59
Gestern: 73

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Der FCM feierte sein 55 jähriges Bestehen und wir waren geladen eine halbe Stunde ein Geburtstagsständchen vor dem Milter Publikum zu geben. Wir waren mit rund 33 Personen gut besetzt und auch die erste Stimme glänzte mit großer Beteiligung, ABER die Nebenstimmen waren teils schlecht besetzt und mussten ordentlich reinhauen, damit die Lieder noch mit vollem Klang erschallen konnten.
Bei unserer Ankündigung stellte Matze den Verein mit rund 60 Mitgliedern und davon 10 in der Ausbildung. Hätte er mal die 14 Neuankömmlinge berücksichtig, denn da würde die Sache schon ganz anders aussehen!!
Bei ein paar gemütlichen kühlen Getränken feierten wir noch weiter auf dem Hof Borgmann.
 
//