Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 458006
Letzte 30 Tage: 3694
Durchschnitt: 123,13
Heute: 63
Gestern: 141

Suche

Im SPZG-Archiv suchen







Verfügbare Archivtexte

Für unsere Gage wurden wir heute richtig gefordert und hatten ein straffes Programm. Erst boten wir dem wachsenden Publikum ein kleines Konzert auf dem Marktplatz. Direkt danach liefen wir uns ausgiebig im Marsch Richtung Schulplatz/ Schützenplatz ein, wo man uns dann vor Ort direkt einen Platz an der Kinderbelustigung zuwies. Wir spielten unser komplettes Bühnenrepertoire gestaffelt in drei Teilen und ernteten für unsere Arbeit allerdings nicht viel Applaus.
Kleine Abwechslung bot uns dann der FCM mit ihren Auftritt bei den Jungschützen. Normal schämt man sich für Milteraner, die im anderen Dörfern singen: „Ohne Milte wär hier gar nichts los!" aber hier waren es die Freckenhorster selber, die diese Textzeile von sich gaben. Was soll man dazu sagen?
Als letzte kleine Einlage gaben wir ein Karussellkonzert, was dem Karussell aber schlussendlich den Rest gab und nach deutlichem Knarzen und Quietschen dann doch in sich zusammenbrach. Ein Schuldiger war schnell gefunden: Kirsten.
Auch für den Regen bei der späteren Polonaise wurde Kirsten verantwortlich gemacht. Sie hatte keine Jacke dabei und so wurden wir in Westen leicht nass, was einigen Mitgliedern schon zu viel war.
 
//