Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 457957
Letzte 30 Tage: 3645
Durchschnitt: 121,5
Heute: 14
Gestern: 141

Übungswochenende 2014

Übungswochenende 2014Der Spielmannszug Milte machte sich nun zum wiederholten Male auf zum Übungswochenende. Im Fokus stand dabei zwar primär die Musik, aber die Erfahrungen zeigten auch dieses Mal, dass die Gemeinschaft im Verein dabei enorm bestärkt und fördert wird. Rund 45 Mitglieder des Musikvereins verbrachten drei arbeitsreiche Tage in der abgelegenen Sirksfelder Schule in Coesfeld. Die Effektivität des Wochenendes spiegelt sich in der Musik wieder und so konnten zwei neue Stücke ins Repertoire aufgenommen und viele andere Stücke aufgefrischt werden.

Bilder vom Übungswochenende sind hier zu finden.
 
//