Besucherstatistik

Gesamt: 353482
Letzte 30 Tage: 3171
Durchschnitt: 105,7
Heute: 56
Gestern: 115

Abbau der Theke aus dem Feuerwehrhaus - 27.11.2009

Dies ist der Tag, an dem alles begann. Im ehemaligen Übungsraum des Feuerwehrgerätehauses wurde die Theke abgebaut.

Link zu allen Bildern: Klick
 

Aufräum- und Abbrucharbeiten im Kellerraum der Grundschule - 12.12.2009

Der erste Tag im (hoffentlich baldigen) Übungsraum im Keller der Grundschule. Doch hier musste erst einmal der Raum freigestemmt und von allerlei Gesammeltem befreit werden.

Link zu allen Bildern: Klick
 

Ausschachten des Fensterschachts und Gießen der Bodenplatte - 28.12.09

Um Licht und Luft in den Keller zu bekommen, wurde der erste Fensterschacht gegraben, der gleichzeitig als Notausgang dient. Es befindet sich hinter dem Stein auf dem Parkplatz der Grundschule. Außerdem wurde dafür eine Bodenplatte gegossen.

Link zu allen Bildern: Klick
 

Mauern des Fensterschachtes und Einsetzen des Fensters - 29.12.09

Der am Vortag gegrabene Fensterschacht wurde nun gemauert und ein Fenster eingesetzt.

Link zu allen Bildern: Klick
 

Einbau zwei weiterer Fenster - 23.1.2010

Die Fensteranzahl des zukünftigen Übungsraum wurde auf 3 aufgestockt. Ein zusätzliches Fenster mit Lichtschacht im Übungsraum (Richtung Fahrradständer) und das andere im Abstellraum, ebenfalls mit Lichtschacht (Richtung Schulstraße).

Link zu allen Bildern: Klick
 

Montage der Lattung für die Schallisolierung und Abschleifen der Wände - 30.1.2010

Um die Decke und die Schallisolierung anzubringen, wurden dafür Dachlatten an die Decke angeschraubt. Außerdem wurden die Wände durch Abschleifen für den Anstrich vorbereitet.

Link zu allen Bildern: Klick
 

Durch die Seiten blättern

Seite: 1 | 2 | 3
 
//