Nächste Termine

Termin Sa 27.04.2024: Aufbauen Tanz in den Mai

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 457798
Letzte 30 Tage: 3680
Durchschnitt: 122,67
Heute: 116
Gestern: 114

Übungswochenende 2015

Gruppenbild 2015ProbeZu seinem diesjährigen Übungswochenende begab sich der Spielmannszug Milte in das Naturfreundehaus Vehrte-Belm im Osnabrücker Land. Hier fanden 52 Mitglieder des Vereins die Gelegenheit an drei arbeitsreichen Tagen intensiv zu proben. Unter der Leitung von Nikolaus Köhn wurden altbewährte Lieder aufgefrischt, aber auch einige neue Stücke bereichern nun das musikalische Repertoire des Vereins. Bei den abendlichen Spieleabenden kam natürlich auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Die Musiker können nun wieder gestärkt in die bevorstehende Saison starten.
 
//