Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Ab jetzt hier: Interessante Neuigkeiten rund um den Verein

Am vergangenen Wochenende wurde viel an dieser Seite gearbeitet. Vieles davon ist für Sie kaum sichtbar. Die wohl größte Neuigkeit ist ein Redaktionssystem hinter den Kulissen. Ab sofort werden wir (Matthias Danwerth und Jonas Holtkamp) Sie an dieser Stelle mehr oder weniger regelmäßig mit Neuigkeiten rund um den Verein versorgen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist uns regelmäßig mit Ihrem Besuch zu beehren und schon sind Sie stets aktuell informiert!

In den nächsten Tagen folgen bereits einige Artikel über die Generalversammlung und das Übungswochenende.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dieser neuen Funktion. Und wie immer: Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungen haben, zögern Sie nicht, unser Kontaktformular zu benutzen oder uns eine Mail zu schicken an vorstand@spielmannszug-milte.de.