Nächste Termine

Termin Sa 30.03.2024: Polterei Christine & Thomas zur Wickern

Termin Sa 27.04.2024: Maibaum aufstellen

Termin Di 30.04.2024: Tanz in den Mai

Besucherstatistik

Gesamt: 455016
Letzte 30 Tage: 2852
Durchschnitt: 95,07
Heute: 56
Gestern: 150

Tanz in den Mai abgesagt

Flyer Tanz in den MaiEigentlich würde am 30.04. wieder der alljährliche Tanz in den Mai in Milte auf dem Schützenplatz stattfinden. Schweren Herzens müssen wir aber leider mitteilen, dass wir in diesem Jahr zum ersten Mal seit 14 Jahren keinen Tanz in den Mai veranstalten werden. Die aktuelle Situation erfordert es, zuhause zu bleiben und duldet daher leider keine Party in der Art. Umso wichtiger ist es, dass wir uns alle an die Ausgangsbeschränkung halten, damit bald wieder gemeinsam gefeiert werden kann! Wir sehen uns spätestens am 30. April 2021 wieder! Bleibt gesund!
 
//