Termin Sa 09.11.2024: Schützenfestnachfeier BSV Milte

Termin Sa 07.12.2024: Schützenversammlung BSV Milte

Termin Mi 18.12.2024: Weihnachtsfeier

Grundierungsanstrich und Verlegen der Elektrokabel - 1.2.2010

Zum Schutz der Wände wurde ein Grundierungsanstrich aufgetragen. Außerdem wurden die ersten Elektrokabel verlegt, damit der Spielmannszug nicht im Dunkeln üben muss.

Lasieren der Bretter für die Deckenverkleidung - 1. - 5.2.2010

Zur Vorbereitung der Bretter für die Deckenverkleidung wurden diese in weißer Farbe lasiert.

Link zu allen Bildern: Klick

Montage der Schallschutzwolle, der Deckenbretter und der Elektrik - 6. und 8.2.2010

Schließlich wurde die Schallisolierung aus Schutzwolle angebracht und mit schwarzem Vlies verkleidet. Darunter wurden die Deckenbretter montiert. Außerdem wurde mit der Elektrik fortgefahren, sodass nun die ersten Lampen montiert sind.

Elektroinstallationen und Legen der Fliesen - 13.2.2010

Nach Fertigstellung der Decke wurden parallel die Fliesen gelegt und an den Elektroinstallationen weitergearbeitet. Dazu wurde zum Beispiel der Schaltkasten montiert.

Kleben der Sockelfliesen und Fertigstellung der Decke - 20.2.2010

Den letzten Schliff bekam der Übungsraum durch das Ankleben der Sockelfliesen. Außerdem wurde die Decke fertiggestellt. Im Abstellraum nebenan wurde nun auch mit der Montage der Lattung begonnen.

Arbeiten im Nebenraum - 25.2.2010

Am Donnerstagabend machte sich die Elektrikabteilung des Spielmannszuges [;-)] an Arbeiten im Nebenraum. Auch dort wurden die Nötigen Leitungen verlegt.

Durch die Seiten blättern

Seite: 1 | 2 | 3