Naja, wo fängt man an zu erzählen?
Das dachten sich wahrscheinlich zuerst auch die grandiosen Gutenachtgeschichtenerzähler Andreas und Ulf. Zum Glück gab es ein schönes Happy End mit Karl dem Großen und Königin Stefanie
oder soll ich eher sagen Melanie Reckermann und Marc?
War das Wochenende nicht schon abenteuerlich genug? Diesmal zwar keine Fotos unterwegs, aber dafür eine glänzende Autobauchlandung auf einer Verkehrsinsel und die schnellste Hochzeitzeremonie aller Zeiten, nachdem die Beiden eines abends nicht mehr auftauchten. Zu einer guten Hochzeit gehört auch gute Musik und so wurde mal eben, auf die Kürze eine Tochtergesellschaft oder auch Ableger vom Spzg. gegründet.
Das Blasorchester "Kapelle ab 13 in Kopp" feierte sein Debüt und gab showreiche Darbietungen mit perfekt gestimmten Instrumenten.
Die Proben waren erfolgsversprechend, viele neue aber auch alte Lieder konnten einstudiert werden.
Nikolaus hatte mit uns 38 Spzg.-Leuten Freude, oder?
Naja, wenn man bedenkt, dass die letzten sehr spät noch laut waren und selbst die Jüngsten teils wacher waren, als manch Älterer. Weckruf war erst um 8.00 Uhr, aber dann mit Paukenschlag, als Rache von denen, die früh schlafen wollten, aber dran gehindert wurden.
Der gute Lift wurde diesmal außer acht gelassen, aber dafür gab es nachts um 2.00 Uhr noch ne Party in der Dusche. Ach ja und was ist eigentlich mit der 5 min Terrine?