Im Durchschnitt waren wir heute jünger als gedacht, mit 29 Jahren war Ulf der Älteste! Das Orga-Team der kleinen Trommler gewährte uns eine Führung im Funkturm, wovon viele sehr angetan waren. Bei Höckelmann machten wir eine kleine Kaffeepause und spielten Spiele, die Sven aus der Ferienlagertruhe zauberte, denn wir waren in vier Gruppen aufgeteilt, die gegeneinander antraten. Das Maislabyrinth bei Horstmann war ein weiterer Bestandteil, sowie Trommelstücke erraten, was echt nicht einfach war.
Zum Abschluss fanden wir uns bei Aerdker auf dem Hof wieder. Die letzte Hürde der Spiele war Herbert im Schweinebingo. Eigentlich war Herbert eine SIE, aber das interessierte keinen.
Urplötzlich stieg der Altersdurchschnitt an, als Stefan, Kuli, Robert, Sylvia usw. dazu stießen. Der Abend war echt schön und so gegen 2 Uhr machen wir uns auf Richtung Milte, mit denen, die noch bis zum Schluss durchhielten. Wir mussten doch dafür sorgen, dass jedes Mitglieder auch gut nach Hause findet und so brachten wir alle Kirsten höchst persönlich nach Hause, aber auch weil die Tigerenten dort ihren Abschluss hatten!